Rücksendung für Rückerstattung (gültig innerhalb der ersten 30 Tage):
Wenn Sie ein Hauptgerät zurücksenden möchten oder müssen, können wir Ihnen einen kostenlosen Rücksendeschein zur Verfügung stellen, welcher Ihnen per E-Mail versandt wird. Bitte befestigen Sie den Schein an Ihrem Paket und liefern Sie dieses bei Ihrem nächstgelegenen Abholservice ab.
Rücksendung für Geräteaustausch:
Wenn ein komplettes Gerät innerhalb der Garantiezeit ersetzt werden soll, befolgen wir dafür einen festgelegten Prozess:
Zunächst prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, ob das Gerät funktionstüchtig ist oder ein Defekt vorliegt. Ist der Artikel nicht funktionstüchtig, senden wir Ihnen gegebenenfalls das benötigte Ersatzteil zu.
Besteht das Problem trotz des Ersatzteils weiterhin, erhalten Sie einen Rücksendeschein, mit dem Sie Ihren Artikel kostenlos an uns zurücksenden können.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen Ihr neues Produkt zu.